Klein, aber oho! Asus Eee PC

Wer sich kein iPhone leisten kann oder will, und trotzdem unterwegs das “echte” Internet genießen will, dem sei dieses kleine 7 Zoll Spielzeug für lediglich 300€ mal ans Herz gelegt.Es handelt sich hierbei um ein ganz normales Notebook, jedoch kleiner und handlicher als jedes Subnotebook.
Die technischen Eck-Daten (900Mhz, 512MB RAM, 4GB Festplatte, WLAN etc.) überzeugen auf den ersten Blick nicht unbedingt für hohe Performance, aber für die Vorinstallierten Office-Programme auf der Linux-Plattform reicht es alle mal. Für aufwendigere Software nutzt man eh seinen Desktop. Und über den kleinen Speicher kommt man ja auch mit externen Lösungen hinweg.

Nähere Informationen dazu finden sich auf chip.de. Eine Überlegung is das Ding auf alle Fälle wert, vor allem zu dem Preis.

2 Kommentare

  1. Asus Eee…

    Das Asus Eee Labtöppchen gibts nun auch für Erwachsene mit ganzenm 8GB Speicher und einem GB RAM. Kostet dann eben 499$.
    via: engadget
    ……