Live von der StuPa Sitzung

Update: Die Freunde Volker danken dem Studierenden Parlament für die Zustimmung zum Semesterticket

Update: 24:1:1 Wir bekommen ein Semesterticket [20:15 Uhr]

Update: Noch ein GO Antrag und 2 Zuspätkommer sind zugelassen [20:11 Uhr]

Update: Jetzt sofortige Abstimmung… [20:05 Uhr]

Wieder geht einmal um das Semesterticket. Hoffentlich klappt es diesmal. Teilweise frage ich mich jedoch wie man mit so wenig Demokratieverständniss in das Studierenden Parlament gewählt wurde.

Wenn was passiert berichten wir hier live.

Tags:

Ein Kommentar

  1. IMI-Tat sagt:

    Semesterticket…

    Die IMI-Studenten vertreten durch http://www.imi-tat-de begrüßen den Beschluss der Studierendenparlament auf Fortführung des Semestertickets in den kommenden Jahren. Wir bedanken und bei alle Stupa Mitgliedern, dass sie heute an dem Treffen tei…