Meine erste Homepage…

Ich war in der 10 Klasse als dieses Monster entstand:

http://usa.deadfalkon.de/links/drogen_hp/

Inhalte waren glaube ich komplett geklaut und wir mochten den marquee noch richtig gern. Im Nachhinein muss ich mich glaube ich für die Seite entschuldigen 😉

Gibt es eure erste Homepage noch? Wenn ja schreibt einen Kommentar mit dem Link! Notfalls auch den Link zu ältestesten Homepage die ihr finden könnt…

Notfalls unter http://www.archive.org checken ob sie im Archiv gelandet ist!!!

Tags: , ,

7 Kommentare

  1. deadfalkon sagt:

    Meine erste echte ist das hier: http://usa.deadfalkon.de/ dass waren noch Zeiten, heute würde man sowas BLOG nennen 🙂 http://web.archive.org/web/20021105065849/http://www.falko-in-the-usa.de/

  2. Simi sagt:

    Ich glaube, meine erste Seite gibt es nicht mehr.
    Und das ist auch gut so – für mich und die ganze Menschheit…

  3. Martin sagt:

    Ohhh, ich habe auch einige Leicher im Keller, die gottseidank nicht mehr existieren.
    Im Webarchiv findet sich schon eine verbesserte Version (und das will was heißen) 😉
    http://web.archive.org/web/20010405043804/http://www.knorrpage.de/

  4. Dominik sagt:

    Mhhh allerste Website … schwer … ich war schon im Dreh 2002 das erste Mal an einer Website beteiligt. Damals übernahm ich die Forenadministration noch über meine heimische DSL Verbindung (wir hatten kein Webspace mit PHP und MySQL Support) 😀

    http://home.arcor.de/thc65/

    Ich glaube die allerste wirklich Internetseite hab ich damals im Zuge meiner Ausbildung gemacht. Vorher hab ich nur bei anderen geholfen oder rumgespielt.

    http://www.the-fall.com/

    Greetz
    Dominik

  5. Alex K sagt:

    meine erste seite war wohl diese hier:

    http://www.weide-gando.de.vu/

    Ciao, Alex