rvd-raids.de meets Homepage Award

rvd-raids.de ist ein World of Warcraft Community Projekt hinter dem der kleine Dominik steckt. Seit 2 Jahren baut er fleissig eine immer größer werdende Community für den World of Warcraft Realm “Der Rat von Dalaran” auf. In der Zeit wurde ein Online Raidplaner entwickelt um Ingame Aktivitäten zu planen und einige andere Dinge umgesetzt… soviel zur Vorgeschichte.

Da hab ich gestern von dem Giga Homepage Award 2007 erfahren der schon seit Anfang des Jahres läuft. Dort wird jede Woche in 6 Kategorien Websites bewertet. Und da dachte ich mir … och einfach mal eintragen … mal sehen was passiert. Naja … und was ist passiert. rvd-raids.de ist seit Heute, Montag den 9.07.2007 bis zum nächsten Montag, den 16.07.2007 zum Voting in der Kategorie “Games, MMO & Gilden” freigeschaltet.

Wer mir also einen persönlichen Gefallen tun will und sonst nichts weiter zu tun hat kann gerne die ganze Woche fleissig für die Seite voten.

Voting Link:
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/games/

Greetz
Dominik

4 Kommentare

  1. nikki2 sagt:

    ok, hab rvd raids 5 punkte gegeben obwohl ich wow nicht spiele, hrhr. für ner’zul! 😉

  2. judith sagt:

    was tut man nicht alles für den guten zweck 😉 ich hoffe du gewinnst was schickes und ich ja vielleicht auch *daumen drück*

  3. Frido sagt:

    Weil ja nun Montag ist und alle fleißig geklickt haben… wie sieht’s aus, was ist draus geworden?

  4. Dominik sagt:

    Keine Ahnung … haben 15.30 Uhr die nächste Runde geschaltet. Bisher weder eine E-Mail noch irgendwas anderes … schätze mal die lassen sich jetzt bis zu einer Woche Zeit um das “auszuwerten”. Halte euch auf dem Laufenden.