Schicke Autos angucken

Ich war am Sonntag mit Besuch aus den USA im Meilenwerk Berlin. Das ist eine Art Altersheim und Kindergarten für alte und neue schnelle Autos. Ein bisschen Schickimicki das ganze aber die Autos sind sehr sehr nett anzusehen. Man kann dort seine Autos parken, es gibt Werkstätten und auch Läden (Ferrari und Maserati z.B.), für den kleinen Autonarr gibt es viel zu sehen, aber auch für die Freundin, Oldtimer sind glaube ich auch für die Damen nett anzusehen 🙂

Sonntags gibt es Brunch für 11,90€, nicht ganz so gut und preiswert wie man das aus dem Simon-Dach Kiez kennt, aber man zahlt ja auch fürs sehen und gesehen werden…
Wer sich gerne mal Autos ansehen will dem ist das Meilenwerk sehr zu empfehlen. Brunchen ist auch eine gute (aber recht preisintensive) Option. Öffnungszeiten sind: Mo bis Sa: 8.00 – 20.00 Uhr und So: 10.00 – 20.00 Uhr. und Eintritt ist kostenlos. Mehr Infos gibt es auf der Webseite.

Kommentare sind geschlossen.