Schicke Couch abzugeben

couch-small.jpgIch gebe zwecks Neukauf meine alte Couch ab und zwar für lau.
Sie heißt Betty, hat zwar schon ein paar Jahre auf der Lehne, aber
erfüllte bei mir doch recht bequem ihren Job.

Hier auch ein Lichtbild

Bei Interesse musst du dich einfach nur bei mir melden. Ich werde sie
ansonsten spätestens Ende der Woche entsorgen.

Bild von der Couch in HD Qualität

meldet euch bei Andy

P.S.: Ich seh grad das Schwarzlicht war etwas schwach, hier eine bessere Belichtungsvariante:

Bei Tageslicht

und sie ist natürlich bestens für nen Picknick im Grünen geeignet:

Bei Sonnenlicht

5 Kommentare

  1. daniel sagt:

    Hey Andy,
    rück mal die Maße raus. Kann man drauf schlafen?

  2. andy sagt:

    Du willst nich wirklich meine Maße, oder 🙂 ??

    Also, die rote is: 190 lang, und je 80 tief und hinten hoch.
    Schlafen is möglich, wenn auch anstrengend. Alle die bisher drauf genächtigt haben, ham sich aber nich beklagt!!!

  3. daniel sagt:

    was sie ist hinten hoch?
    kann man sich da richtig anlehnen oder wie?

  4. andy sagt:

    Na 80 tief UND(!) 80 hoch (rücklehne!). Wenn du sie umdrehst, ist sie auch vorne 80 hoch 🙂 !

  5. […] Der kleine Bruder des Studi hat zur Zeit eine Sofa am wandern, ich glaube das ist unsere Betty […]