Spreepark

Am Wochenende war der ehemalige Spreepark geöffnet und die Veranstallter der Spreezone haben sich gedacht, dass in dem alten, verlassenen Vergnügungspark ein paar UFOS fliegen sollen um die Stimmung auf dem Gelände zu unterstützen. Über das Mikrokopter Forum sind die Veranstallter auf uns Berliner Mikrokopter Piloten aufmerksam geworden und wir waren natürlich sehr angetan von der Idee in dem alten Park fliegen zu dürfen. Eine Aufstiegsgehmigung wurde organisisert, und zusammen mit “Hoppel” von den Hardhackers war ich am Samstag mit unseren Mikrokoptern in der Luft. Es gab viele Fragen zu beantworten und ich habe zum erstem mal die Kamera hinter den Kopter gespannt. Third Person View so zu sagen, FPV (First Person View) können sie ja alle…



YouTube – spreepark.
Jamiro von BerlinVR hat seine Aufnahmen vom Freitag auch in ein Video verpackt:

 

Kommentare sind geschlossen.