Auf nach Florenz!

Volkersfreunde machen Urlaub! In knapp 3 Monaten geht’s auf nach Pisa und Florenz, um Daniel beim Faulenzen beim “Praktikum machen” zu besuchen. Gerade eben habe ich fünf Flugtickets zu wahren Schnappchenpreisen bei easyjet erworben. Los geht’s am 29.Mai, der Rückflug ist am 02.Juni angesetzt. Die genauen Planungen zu unserem frühsommerlichen Urlaubs-Trip werden wir dann in den nächsten Wochen und Monaten anstellen.

Wir freuen uns aber schon jetzt auf vier erholsame, spannende, heiße Tage in der Toskana! Viva Italia!

3 Kommentare

  1. Daniel sagt:

    Na denn bin ich mal gespannt, das kann ja lustig werden…

  2. Atze sagt:

    wat is los? viva Italia?!.. da läuft wohl was schief!!.. Lieber Dritter als Italiener.. damit das mal klar is ;).. freu mich aber trotzdem..

  3. simi sagt:

    Die EM 2008 geht ja erst am 7.Juni los. Ich würde sagen, da bleibt uns noch genügend Zeit, ins Lager der Italiener einzudringen und ihre Nationalspieler zu sabotieren…

    Wobei, die Italiener fliegen ja eh in der Gruppenphase raus!