Couchsurfing Extreme

Freitag 22.06.2007, irgendwo in Berlin. 4 Verrückte erschaffen ein Phänomenon…

Wir bedanken uns bei der BVG für die Kooperation und bei allen die mit auf der Couch gesessen haben…

7 Kommentare

  1. andy sagt:

    Ach, ich hoffe, sie haben dich gut behandelt und es geht dir an deinem neuen Standort gut. Ich komm dich bestimmt bald besuchen…

  2. daniel sagt:

    Oh, wir haben sie gute behandelt Andy, keine Sorge.
    Aber war einfach nett sich von ihr durch Berlin tragen zu lassen… Und all die kooperativen U-Bahnpassagiere… für keine Foto waren sie sich zu schade 😉

  3. e-man sagt:

    ..geil..einfach nur geil.. ihr habt doch nen schaden.. echt

  4. ArtAge.de sagt:

    Mit dem Sofa in die UBahn…

    Wie bekommt man ein blaues Sofa in Berlin am besten von Punkt A nach Punkt B? Ganz einfach, mit der UBahn!
    Außerdem fährt es sich viel bequemer Bahn, wenn man nicht auf diesen harten Sitzen hocken muss.

    ……

  5. Erik sagt:

    Ich kanns garnicht glauben das ihr mit der Couch in den Nachtbus gekommen seid. Oder habt ihr euch da nur vorgesetzt? Man sollte ein neues Voting für mehr Bushaltestellen mit Couchgarnituren starten.
    Aber ihr hättet neben die vielen tollen Bildern ruhig noch drei Zeilen mehr schreiben können.
    Sehr amüsant auf alle Fälle, macht weiter so.

  6. Bommeljan sagt:

    Wir haben uns nur vor den Nachtbus niedergelassen. Das “Uniprojekt” wie es Daniel ja immer meinte is in der U-Bahn besten angekommen (und bei uns auch).

    jani

  7. […] kleine Bruder des Studi hat zur Zeit eine Sofa am wandern, ich glaube das ist unsere […]