Die Freunde on Tour

HerrentagDonnerstag 17. Mai, ein besonderer Tag für Andy, Daniel, Simon, Falko, Dominik und auch für Susi (Freundin von Falko). Eine klassische Herrentags-Fahrradtour stand an. Quer durch Berlin an der Havel bis kurz vor Brandenburg führte uns unsere Route zum Deichsel´schen Haus. Vielen Dank an dieser Stelle an Nikki und seine Familie für die Gastfreundschaft.

Bilder gibt es hier:


3 Kommentare

  1. daniel sagt:

    Ja, schöner Tag wars! Dank auch von mir an Nicki 🙂

  2. Dominik sagt:

    Bis kurz vor Brandenburg *murmel*
    Nikki *murmel*
    Naja … Wetter heute ist besser *grins*

    Bis zum nächsten Mal *winke*
    DD

  3. andy sagt:

    Ja bis kurz vor BB 🙂

    Aber wenigstens waren Volkers Freunde heute in der Uni und nich in der Sonne auf der Terrasse…

    Trotzdem auch von mir ein großes Danke für die Location. Hat Spass gemacht – und der Weg ist zudem ja schliesslich auch das Ziel gewesen.