Die Schönsten kommen aus Berlin

susi hat alles im bild Susi, Daniel, Andy und Falko besuchten am Sonntag die angeblich schönsten Franzosen. OHNE Anstehen kamen wir in die vollklimatisierten Gemächer der neuen Nationalgelarie, das neue Konzept schien zu funktionieren. Kein Anstehen weil keiner kommt, so haten wir den Eindruck. Es gab viele berühmte und berüchtigte Kunstwerke zu bestaunen. Schick waren auch die anwesenden Brigitten.

Solange die Ausstellung noch in Berlin ist sollte man sich auf jeden Fall zum Potsdamer Platz aufmachen und die schönen Franzosen bewundern. Dass es auch an einem Sonntag Nachmittag ohne Anstehen geht haben wir bewiesen, ansonsten einfach unter der Woche und nur 5 Euro bezahlen


3 Kommentare

  1. Erik sagt:

    Soweit ich weiß kann man jeden Donnerstag 2 Stunden vor Schließung der öffentlichen Museen (in Berlin) als Geringverdiener (Studi, FSJler, Arbeitslose etc.) kostenlos rein. Habs aber nie ausprobiert. Gibt bestimmt auch offizielle Seiten die das bestätigen.

    Achso: Ich finde es blöd das man bei euch nur Kommentieren kann wenn man registriert ist.

  2. andy sagt:

    Mittlerweile sogar teilweise bis zu 4 Stunden vor Schliessung donnerstags, und das auch für alle Leute, nicht nur für Minderheiten.

    Gilt aber wie gesagt nur für öffentliche Museen…

    @Erik:
    Es soll ja auch nich jeder hier munter drauf los spammen ohne angemeldet zu sein 🙂 !

  3. deadfalkon sagt:

    und man hat ja auch vorteile hier angemeldet zu sein… man ist angemeldet, hat einen login, hat ein benutzernamen, ein passwort. und das alles für umsonst, außerdem wer hier scheibt sollte zumindest eine email adresse haben und mehr fragen wir ja nicht, andere GROßE Blogs machen das auch so