Gewinnen

Macht mit und gewinnt.

Bild von http://flickr.com/photos/14476673@N08/

Photo von 14476673@N08 bei flickr

Auf unserem Wochenende bei Schwerin haben wir am Freitag X Schaumküsse gekauft, und Sonntag waren sie alle alle. Als echte Medieninformatiker kamen natürlich nur Potenzen von 2 in Frage, doch wie viele haben wir am Wochenende verspeist? Zu gewinnen gibt es X Schaumküssen, so viele wir auch gegessen haben…

Zur Auswahl stehen folgende Antworten: [2, 4, 8, 16, 32, 64, 128]

Um Teilzunehmen müsst ihr ein Kommentar schreiben. Dort eine Email Adresse angeben.

Viel Spaß!!!

Von der Teilname ausgeschlossen sind Andy, Daniel, Simi, Jörn und Falko.

Tags:

8 Kommentare

  1. Frido sagt:

    Mein Tipp: Es waren 32 Stück.

  2. Alex K sagt:

    Ich schließe mich der Vermutung von Frido an – also 32 Stück 🙂

  3. Martin sagt:

    na ich denke mindestens 64.
    32 wären ja n bischen wenig.

  4. Katrin sagt:

    hallo? es waren 128 stück!!!!!!!!!!

  5. Frido sagt:

    Und? Was ist nun richtig? Das Gewinnspiel läuft nun ja seit genau einem halben Jahr…

  6. deadfalkon sagt:

    Ich war am Freitag im Metro und habe den Preis gekauft… wollen wir morgen die Auslosung machen? Mögliche Gewinner sind auf jeden Fall Alex und du…

  7. AlexK sagt:

    Ist die Auslosung jetzt schon vonstatten gegangen? habe ich was verpasst?

  8. […] Kommentare AlexK bei Gewinnendeadfalkon bei GewinnenFrido bei Gewinnendeadfalkon bei Prag – eine AuswertungViktor bei WordPress […]