Käfer finden

Die Preise

Um Daniel zu unterstützen rufe ich einen Wettbewerb aus:

Findet den lustigsten Beta-myMapBlog-Bug und dokumentiert ihn! Per mail an falko. Zu gewinnen gibt es 2 Dosen Original dänisches Carlsberg Schwarzbier (!!!Dosen!!!) Mehrfacheinsendungen sind erlaubt und erwünscht. Viele kleine Bugs erhöhen die Chance auf den Gewinn. Bugs müsen als JPG Foto + Beschreibung eingehen um Gültig zu sein

Falkos BugHier mein Vorschlag:

Man kann ja Die Punkte frei bewegen, ich habe es geschafft sie von den Linien zu entfernen

.

.

mapblog.jpg

Hier Andys Vorschlag:

Ich kann mich einfach nich einloggen… Ständig werde ich auf die Login-Seite zurückverwiesen??? Wenn das kein Bug is…

.

bug1.jpg Hier Daniels Vorschlag:

@Andy probiers mal mit dem richtigem Passwort…

hier mein eigener Vorschlag, ab Sonnenuntergang kommen sie aus ihren Löchern.

P.S. In Photoshop erstelle gefälschte Beweise führen zum Ausschluss vom Wettbewerb

e_mans_bug.jpg

Hier E-man’s Vorschlag:

Offensichtlich hab ich die language auf “english” geswitcht.. die muster-blogs sind aber noch deutsch.. hmm

.

steffens bug

Hier ein Vorschlag von Steffen:

ein bisschen AJAX verstehen und fertig ist ein riesieger Button zu sehen unter http://neu.mymapblog.com/quote/  Bisher mein Favorit!

8 Kommentare

  1. andy sagt:

    Yippiiii!!!!!
    Her mit die Biere 🙂 Hab den ersten Käfer gefangen – ich kann mich nich einloggen 🙁 !!!

    *durst-hab*

  2. deadfalkon sagt:

    Beweise müssen als Bild übermittelt werden!!! Textbugs sind nicht zulässig.

  3. daniel sagt:

    yeaha, hab den ersten Käfer wieder freigelassen.
    deadfalkons Bug gibts nimmer, somit verliert er auch wieder sein Bier,
    hau aber für meinen persönlichen lieblingsbugfinder am ende oben drauf.

  4. andy sagt:

    damn, wie konnte das passieren?! *rotanlauf*

  5. steffen sagt:

    Toll, ich hab bestimmt schon 10 Bugs gefunden gehabt, bevor die Aktion gestartet ist. Zählt das auch? 😛

    admin: Teilnahmebedingungen siehe Text!

  6. deadfalkon sagt:

    nur beweisbare bugs gelten…

  7. steffen sagt:

    frag daniel 😛