myPodder – ein exzellenter Podcatcher

Seit kurzem nutze ich mypodder als Podcatcher für mein Musik Telefon. Was kann das Programm?

Hinter dem Programm steckt PodCastReady. Dort habe ich ein Profil und kann meine Kanäle verwalten/neue finden oder einfach stöbern. Social Podcasting sozusagen. Das Programm wird auf ein externes Laufwerk als portable Programm installiert und kann auch in die Autostartfunktion des Devices eingebaut werden. Ich kann dann komfortabel meine Podcasts abholen/neue hinzufügen/löschen.

  • Kanäle die ich online hinzufüge kommen automatisch auf den Player
  • Videokanäle im Handy Format können auch abonniert werden (z.b ElRep, rocketboom)
  • ich kann einzelne Episoden testen indem ich sie zu meinem “Persönlichen Kanal” hinzufüge
  • Ich kann die Datein automatisch löschen lassen…

versucht es doch auch einmal

P.S. die Webseite ist ein beispiel für zu viel AJAX, nicht wundern, der Zurückbutton ist sinnlos 🙂

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.