Personas for Firefox

Sollte man auf jeden Fall man installieren: PERSONAS for Firefox
Das hat nichts mit den Personas zu tun den wir IMIs kennen sondern ist ein cooles FeatureAddon um seinen Firefox mit Skins zu verschönern. Sehr schön ist auch die Vorschau mit einfachem Mouseover auf der Webseite oder im Kontextmenü…

#update getpersonas.com/gallery/Designer/FridoDeluxe ist Fridos Designer Seite, dort auch der Download zum volkersfreunde Theme

Tags:

2 Kommentare

  1. Frido sagt:

    Ich hab da mal eine Persona für Volkers Freunde gebastelt: http://www.getpersonas.com/store/gallery/persona/1/2/1712

    Ein Mouseover-Preview kann man auf eigenen Seiten leider nicht einbauen, das verbieten zur Zeit noch die Sicherheitseinstellungen des Plugins…

  2. Falko sagt:

    wunderbar – ich habe mich schon gewundert wie lange du brauchst bis du selber drauf kommst 🙂

    *thumbs up*