Hochschulwahlen

plakatAm 12.06. waren Hochschulwahlen… Werbung gab es wie schon gehabt nur einen Tag vorher, bzw nur direkt am Tag. Wir wollen wissen ob ihr gewählt habt. Die Seite der Wahlankündigung war ja auch eher dürftig. Da hätte man sich ruhig mehr an den gedruckten Ankündigungen halten können… Auswertungen der Wahl gibt es wohl noch nicht, ein PDF von der FHTW Seite hat welche, aber das verstehe ich nicht… Scheinen nur die Profs zu sein, k.a. wen sie wählen…Also, auch wenn ich letze Woche nicht gewählt habt, nehmt jetzt an der Umfrage teil.

Unter http://wahl2007.csgraf.de/ gibt es die Flyer als image… Wer der Mensch ist weiß keiner, oder was er mit der Wahl zu tun hat.
[poll=2]

4 Kommentare

  1. andy sagt:

    Naja, die relevanten Ergebnisse kommen ja auch erst auf den hinteren Seiten…

  2. nl2 sagt:

    Ich habe an dem Abend noch eine Mail erhalten, dass es eine Seite gibt mit mehr Informationen und zwar unter . Die kam am 10.06.2007 um 19:24 Uhr und hat auch nur die Orte genannt.

    Auf der Seite gibt es nach wie vor nichts zu sehen (auch auf Nachfrage wurde diese nicht mit den großen Darstellungen der Bilder ergänzt – hätte ja gereicht) und es gab einen Tag an dem es die Möglichkeit gegeben hätte sich zu erkundigen. Das ist definitiv zu wenig!

    Ich sehe nun nicht gerade einen Sinn darin hier abzustimmen wer nun da war und wer nicht – wenn dann sollte man den Leuten direkt per Mail mitteilen, dass man die Wahlen nicht akzeptiert, auf Grund von unzulänglicher Informationen im Vorfeld.

    Nunja, einen schönen Gruß auf jeden Fall.

  3. deadfalkon sagt:

    Ich sag ja nicht dass ich die Wahl nicht anerkenne, ich find die ÖA und Pressearbeit nur nicht effektiv und möchte sehen ob das nur mein Eindruck ist…

  4. Erik sagt:

    Macht euch keine Sorgen – an meine HS haben wir 4 Fakultäten, die VW in HBS hat mit 12% die höhsten Wahlbeteiligung. Aber mal ehrlich – was erwartet ihr von dieser pseudo-Beteiligung der Studenten? Das ist doch das gleiche wie die SV in der Schule.
    Aber immerhin haben die bei uns Werbung (auch kurze Aufrufe in der Vorlesung) dafür gemacht und vor der Wahlstube einen Kuchenbasar ;-).

    Grüße aus der Vorlesung