The BOBs

Live aus dem Museum für Kommunikation, Berlin. Berichten wir heute abend von dem Deutsche Welle Blog Award.

Zusammen mit meiner zauberhaften Begleitung genieße ich noch den Prosecco und wir freuen uns auf eine aufregende Veranstaltung.

Live Stream auf thebobs.com und live wird auch gebloggt auf thewavingcat.

20:30 die ersten gewinner in den Länderkategorien werden verkündet.

20:42 best german blog: Mädchenmannschaft

20:49 Cédricc Kalonji hält die Keynote mit der Überschrift: “Blogs give a voice to the voiceless”

21:12 empfehlenswert: “best videoblog” Voices of Africa Afrikaner aus unterschiedlichen Ländern bloggen Videos vom Handy aus und geben einen Einblick in das tägliche Leben.

21:20 Gewinner “Best Weblog 2008” ist Generacion Y ein kubanischen Blog, TIME magazin hat sie ebenfalls zu einer der wichtigsten Personen weltweit 2008 gewählt, jedenfalls wichtiger als Fidel Castro.

21:25 wir verabschieden uns zum Programmpunkt “Closing Party” volles Buffet, netter Rotwein, gute Gesellschaft…
schönen Abend noch 🙂

Tags: , , , ,

2 Kommentare

  1. Falko sagt:

    das freut mich dass ihr wieder da seit… passt auf dass ihr gut nach hause kommt (daniel weiß was ich meine)

  2. zoe sagt:

    zwar hab ich nicht gewonnen, aber alleine die Nominierung war schon großartig. Dabei sein ist eben doch schon genz schön viel