Adobe MAX Chicago

Über einen Kommilitonen bin ich auf ein paar sehr coole Videos von einem Adobe Event gestoßen. Kompakt gibt es alle Videos im Blog von Peter Elst oder in seinem blip.tv account. Wer sich für die nächsten Entwicklungen von Adobe interessiert sollte sich die Videos mal ansehen.

3 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Sehr interessante Videos, keine Frage: Allerdings schon etwas mehr als ein Jahr alt. Viele der gezeigten Dinge befinden sich jetzt in der CS4. Zum Beispiel das grandiose “content aware scaling” und für Flasch die Knochen-Sache.

  2. Falko sagt:

    Hmm.. sorry dann für die alte Info… Ich dachte das wäre neu 🙁

  3. Tobias sagt:

    … und dieses Wochenende ist die Adobe MAX Konferenz in San Francisco, 5 Minuten von hier. Aber die kassieren voll ab und ich kann nix dagegen tun. Ich will da so gerne rein. Kennt nicht irgendwer jemand…..!?
    http://max.adobe.com