Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Demo gegen den Überwachunswahn » volkersfreunde

Demo gegen den Überwachunswahn

Aufruf zur Demo in Berlin am Samstag, den 11. Oktober ab 14.00 Uhr

Bürgerrechtlerinnen und Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 11. Oktober 2008 werden besorgte Bürgerinnen und Bürger in Berlin unter dem Motto “Freiheit statt Angst – Stoppt den Überwachungswahn!” auf die Straße gehen. Treffpunkt ist der Alexanderplatz um 14.00 Uhr.



nach der recht erfolgreichen Demo gibt es nun den Teil II. Wir empfehlen hinzugehen und für unsere Freiheit zu demonstrieren.
Mehr Infos beim Arbeitskreis

2 Kommentare

  1. Frido GERMANY Windows XP Mozilla Firefox 3.0.1 sagt:

    Ich denke, ich werde dabei sein und danach berichten. Ist in Spanien an dem Tag auch was los?

  2. Falko SPAIN Ubuntu Linux Mozilla Firefox 3.0.3 sagt:

    das sollte ich mal erkunden, notfalls starte ich was und organisier noch schnell ne demo 😉