WordPress hat was gegen Blogspot (Linkproblem)

Ich bin grad zufällig über ein komisches Problem gestolpert. Versucht man mit WordPress seine Links bei Schreiben > Links zu bearbeiten und schreibt irgendwo dieses Wörtchen “blogspot” mit in den Link gehts nicht. Ich wollte von meinem Blog aus direkt Links zu Judiths und Meikes Blog schalten welche ja bei Blogspot laufen. Sehr komisch. Habe auch mal kurz gegoogelt aber nix ähnliches gefunden. Hmmmm… die mögen sich wohl nicht.

2 Kommentare

  1. Frido sagt:

    Hm, also bei mir funktioniert es, in der Blogroll und auch in einem Beitrag. Aber ich hab nicht die aktuellste WP-Version…

  2. plerzelwupp sagt:

    Hallo allerseits. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, denn ich hab das gleiche Problem. Existierende Links zu Blogspot zerschießen meine Artikel – fiktive Blogspot-links funktionieren (auch wenn diese dann in’s Leere laufen). Wäre mal interessant zu wissen, ob wir die einzigen sind bzw. ob es eine Lösung für dieses Problem gibt