OpenStreetMap 2008

OSM 2008: A Year of Edits on Vimeo on Vimeo ein cooles Video zum Fortschritt des OSM Projektes

Tags: ,

2 Kommentare

  1. Falk sagt:

    Erstmal möchte ich sagen, dass die Musik zu diesem Video sehr gut ist. Mich würde interessieren, um welches Lied sich dabei handelt? Kann man das sagen? Oder ist das eher schwierig herauszufinden? Es gefällt mir. Das Video an sich ist erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, dass der Fortschritt so schnell Einzug hält. Wenn man sich die Bilder ansieht ist das wirklich eine sehr gute Leistung aus meiner Sicht und ich glaube, dass es in diesem Jahr nicht anders aussehen wird. Auch wenn mir derzeit eine Finanzkrise haben.

  2. Volker sagt:

    Einfach mal auf Vimeo gucken, dort steht alles über die Musik…
    http://vimeo.com/2598878?pg=embed&sec=2598878