Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /customers/webs/271605/www/volkersfreunde/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Publicons – Dein Leben in Microbuttons » volkersfreunde

Publicons – Dein Leben in Microbuttons

Ich weiß, es ist einfach nur ein weiterer sinnloser Web2.0-Spaß: Man kann seinen Alltag internetgerecht ganz kurz in Microbuttons erzählen. Mein “Leben” würde dann so aussehen:

POWERED BY PUBLICONS.DE

Das gilt aber nicht nur für Nerds, es gibt auch Microbuttons für Lieblingsserien, Lebensmitteldiscounter, Hobbys, Bundesligavereine und Herkunftsland – für jeden ist etwas dabei. Ganz nebenbei ist das auch eine gute Ressource für Microbuttons…

Tags:

3 Kommentare

  1. Erik GERMANY Windows XP Mozilla Firefox 2.0.0.13 sagt:

    Outlook? Und für was benutzt du noch Win SCP?

    Ich glaub du hast Ebay vergessen ­čśë

  2. Frido GERMANY Windows XP Mozilla Firefox 2.0.0.13 sagt:

    Naja, Outlook ist ein verbliebenes Gewohnheits-Relikt. WinSCP nutze ich für sichere Dateiübertragungen zum Uniserver (besser als FTP). Und bei eBay bin ich nicht…

  3. […] hab ich gerade auf Volkerfreunde gesehen und gleich mal ausprobiert. Wie deadfalkon schon sagt, ein sinnloser kleiner Spaß. Und so […]