Volkersfreunde Re-Design 4.0

Weil das alte Theme ganz schön zerschossen war, habe ich mal ein Neues zusammengefrickelt. Äußerlich hat sich bis auf etwas mehr Platz in der Breite nicht viel getan, aber unter der Haube sieht es jetzt wieder einigermaßen gut aus. Was sagt ihr dazu?

Ich habe es unter Windows in Firefox 3.5 und Internet Explorer 7 ohne Probleme getestet. Sollten irgendwo anders Fehler auftreten, bitte ich um einen Kommentar (außer beim Internet Explorer 6, der wird mit gutem Gewissen vernachlässigt).

Tags: ,

7 Kommentare

  1. Andy sagt:

    Sehr schön. Gefällt mir durch die grauen Hintergründe sehr gut, wirkt aufgeräumt und dezent!

  2. Frido sagt:

    Danke! Hast du jetzt auch schon ein MacBook??

  3. Andy sagt:

    hehe, nein, leider nich, aber vf merkt sich anscheinend irgendwas, womit er das beim kommentieren einfügt… ???

  4. Nikki sagt:

    Ahh sehr schön…
    da macht es gleich wieder mehr Spass die Seite zu besuchen

  5. Falko sagt:

    ich schreibe echt zu viel Bachelorarbeit, hab das erst jetzt hier mitbekommen – Sehr schick!!!

  6. Frido sagt:

    Danke, danke 🙂

    Verbesserungen sind vor allem die 2-1-3 Spaltenanordnung (also die Artikel kommen im Quelltext vor den Sidebars, gut für Suchmaschinen), saubere Floats, eine wieder funktionierende Suche und ein wenig mehr Platz im Footer. Wenn ihr eine Idee habt, was da noch hin kann, immer her damit…