Problem Firefox3

Seit ich den Firefox der dritten Generation nutze häufen sich die Abstürze. Speziell bei Websites mit Flash-Inhalten passiert mir das öfter. Gut, kann ja mal passieren, dachte ich. Wer weiß, vllt liegts ja an meinem Rechner – den will ich sowieso neu machen (Windows). Doch habe ich kürzlich den Firefox auf einem nagelneuen Laptop benutzt und genau die gleichen Probleme, genauer bei der Mediathek von ZDF.

Gehts nur mir so oder ist das auch schon jemanden aufgefallen?

2 Kommentare

  1. Dominik sagt:

    A) Du hast irgendein Plugin das nicht 100%ig Firefox3 kompatible ist

    B) Ich hatte auch schonmal Probleme mit dem Firefox2 und Flash. Das lag aber an einer fehlerhaft programmierten Flash-Seite was das Flash-Plugin im Firefox ausgehebelt hat.

    C) Ich nutze den Firefox 3 unter Windows und Linux ohne Probleme (besuche aber auch nicht die ZDF Mediathek :D)

    Greetz
    Dominik

  2. Alex sagt:

    Hi,

    also ich hab mit Abstürzen bei Flash keine Probleme – ich hab eher sporadisch Abstürze ohne eine direkte Ursache dafür finden zu können.

    Was mich aber stört, ist das einerseits träge Verhalten beim Starten des FF3 und teilweise auch beim Arbeiten (wenn zu viele Tabs offen sind).

    Darüberhinaus auch optisch ärgerlich ist bei MacOSX was der gute Gerrit van Aaken in seinem Blog per Video zeigt -> http://praegnanz.de/weblog/firefox3-die-traege-gui

    gr., Alex