Showtime WiSe 08/09

header

Am 13. Februar 2009 ist es wieder einmal soweit!

Auf der FHTW IMI.Showtime präsentiert der internationale Studiengang Medieninformatik am 13.02.2009 die Projektarbeiten des 4. Semesters.

Die Themen der einzelnen Projektgruppen werden an Messeständen der Teams dargestellt und erklärt.

Projekte in diesem Jahr sind:

Wenn ich nicht schon alles verlinkt habe gibt es die kompletten Infos unter showtime.imi-tat.de.

Und hier auch nochmal kompakt die Adresse:

FHTW Campus Wilhelminenhof
Wilhelminenhofstraße 75A
12459 Berlin

Messestände aufgebaut in H4
Datum: 13.02.2009 ab 12 Uhr

ANFAHRT:

Tram

Linien 27, 63 und 67,
Haltestelle Rathenaustraße/FHTW

S-Bahn

S45, S46, S47, S8, S85 und S9, Haltestelle Schöneweide (Umsteigemöglichkeit zu den Straßenbahnlinien 63, 67)

Direktverbindung vom Campus Treskowallee
Tram 27 Richtung S-Bhf Köpenick (ca. 10 min)

Ein Kommentar

  1. daniel sagt:

    Hey,

    ich fühl mich so SOmmerlich…
    Hab mir eine kleine Anpassung erlaubt (nur der permalink ist geblieben…)

    Ansonsten: danke für den Beitrag.
    Jetzt gibt es auch noch einen hier: http://imi-tat.de/2009/showtime_ws0809/